News

  • Willkommen beim 18. Entenrennen!

    Am 21. Juli 2024 ist es soweit. Zusammen mit „Das Fest“ lassen wir die Enten wieder auf der Alb um die Wette schwimmen.

    Unsere langjährigen Sozialprojekte für Kinder in und um Karlsruhe sind auch dieses Jahr ganz besonders auf eure Unterstützung angewiesen!

    Darauf freuen sich unsere Enten und werden auch dieses Jahr die Alb als Stammrennstrecke unsicher machen.

    Sichert euch an unseren Verkaufsständen, den Vorverkaufsstellen oder auf „Das Fest“ vor Ort eure Tickets für eure Rennenten und seid dabei!


  • Rennfazit

    Nun ist das Rennen schon wieder rum.

    Ein Dank geht an alle Helfer, die dies alles Ehrenamtlich tun, so wie euch allen die uns durch den Losverkauf unterstützt haben.

    Ganz besonderen Dank gilt natürlich all unseren Sponsoren, ohne die wir das Entenrennen in dieser Form gar nicht durchführen könnten.

    Dank euch allen haben wir es dieses Jahr, zum ersten mal in der 17 Jährigen Historie des Karlsruher Entenrennens, geschafft alle 8000 Entenlose unter die Leute zu bringen.

    Nun wollen wir aber nicht das wichtigste Vergessen, die Gewinner.
    Oben im Reiter unter Ergebnisse findet ihr die Resultate des Rennens und könnt nachschauen, ob eure Enten gewonnen hat. Falls ihr zu den Glücklichen gehört, könnt ihr dort auch nachschauen, wo ihr euren Gewinn abholen könnt.

    Zum Abschluss noch einmal vielen Dank euch allen, wir freuen uns schon auf das nächstjährige Rennen.

    Euer Ententeam


  • Auf die Ente, fertig, LOSE!

    Am Sonntag, 23,7. ist es schon so weit, ab 12 Uhr geht das Spektakel los.

    Sichert euch jetzt noch ein Los auf Das Fest, unser Stand befindet sich direkt neben der Feldbühne.

    Weitere Infos findet ihr hier: Renninfos